Über uns

KLEINES TEAM - GROSSE LEISTUNG
KLEINES TEAM - GROSSE LEISTUNG
Wir sind eine österreichische Digital-Content-Manufaktur im Herzen Wiens. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen jeder Branche mit qualitativem und kreativem Foto-Content bei Ihrem Marketing-Auftritt zu unterstützen.
Wir sind eine österreichische Digital-Content-Manufaktur im Herzen Wiens. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen jeder Branche mit qualitativem und kreativem Foto-Content bei Ihrem Marketing-Auftritt zu unterstützen.

Das sind wir…

Wir lieben es, Menschen, Landschaften sowie Architektur und Design in Bildern festzuhalten. Authentizität und Individualität sind uns dabei sehr wichtig. Unsere Kunden können bei uns auf Professionalität, Offenheit gegenüber neuen Ideen sowie eigenen Vorstellungen, Engagement und Kreativität zählen. Wir glauben an die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, denn nur so schaffen wir gemeinsam einzigartige Projekte von besonderer Wertigkeit.

Gerald Stöllnberger, MBA

Geschäftsführung und Vertrieb. Gerald regelt nicht nur alles Geschäftliche und kümmert sich um unsere Vermarktung, sondern zieht auch den Großteil unserer Aufträge an Land. Nach der Arbeit verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie und arbeitet weiter.

Max

Produktionsleitung. Von der Projektplanung über Fotoshootings, Postproduktion und technologischer Entwicklung überblickt Max alle Bereiche, die mit unserem Content zu tun haben. In der Freizeit beschäftigt er sich mit Astrofotografie und ist immer auf der Suche nach entlegenen Orten und Abenteuern.

Vicky

Produktion und Marketing allerlei. Ob Grafik, Texte, Website, Video oder Bild, Vicky arbeitet mit allem, nebenbei betreut sie unsere Social Media Kanäle. Abseits der Arbeit verbringt Vicky gerne Zeit mit ihren Freunden, am besten in der Natur, auf Reisen und beim Sporteln.

Kat

Produktion und Programmierung. Kat ist für die Bearbeitung der Panoramen und Programmierung unserer 360° Touren zuständig. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draußen mit ihrem Hund auf Spaziergängen oder geht mit Freunden auf Mittelaltermärkte.

Mari

Stressmanagement und flauschige Kollegin. Durch ihre Gelassenheit und Ruhe sorgt sie für gutes Klima und reduziert Stress bei allen Zweibeinern. Sobald sie das Büro verlässt, macht sie mit ihren tierischen Freunden Wiens Hundezonen unsicher oder erkundet mit Frauchen Kat die Natur.

Unsere Unterstützung

Claudia Habichler

Claudia unterstützt uns im Vertrieb und im Marketing, vor allem in ihrer Heimat, der Schweiz.

Jürgen Habichler

Jürgen ist Gesellschafter der 360 Perspektiven GmbH und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Mag. David Schöller

David ist dein erster Ansprechpartner, wenn du dich bei uns bewirbst, denn er ist fürs Recruiting zuständig.