Österreich-Roadshow: Virtuelle Welten in der 360° Perspektive erleben!

360 Perspektiven GmbH präsentiert sich auf Österreich-Roadshow neu:

Virtuelle Welten in der 360° Perspektive erleben!

Wien, am 31. Mai Seit sechs Jahren präsentiert sich die 360 Perspektiven GmbH auf dem österreichischen Markt mit ihren einzigartigen 360° Inszenierungen. In weiterer Folge hat das Unternehmen mit 360Guide.live und immersiven Technologien sowie Digital Reality Beratung ihr Portfolio international ergänzt und erweitert. Bis heute gehört der 360° Blick, der Wille zur Weiterentwicklung und die Freude an der Veränderung zu ihren Aufgaben und Stärken. Nun wurde auf zahlreichen Veranstaltungen in Österreich viel Neues vorgestellt.

Mit der Neupositionierung als führender österreichischer Anbieter von 360° Inszenierungen hat die 360 Perspektiven GmbH es sich zur Aufgabe gemacht, Regionen, Institutionen und Unternehmen jeder Branche mit qualitativem und immersivem 360° Digital Content zu begeistern. Die umfassende Expertise und langjährige Erfahrung fließen in die erfolgreichen Projekte ein, in denen Menschen und Landschaften sowie Architektur und Design in innovativen 360° Experiences professionell, individuell und authentisch festgehalten werden. Neu gestaltete Präsentationsunterlagen fassen die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten, Vorteile und konkreten Lösungen für individuelle 360° Erlebnisse zusammen und bringen die digitale Strategie der Zukunft für vorausblickende Unternehmen auf den Punkt Metaverse-„ready“ und Artificial Intelligence (KI)-„fit“. Der Standortwechsel vom Museumsquartier in die Gonzagagasse 11/25 im 1. Wiener Bezirk und die damit verbundene Möglichkeit des Blickwechsels runden diese Neuerungen ab.

Die Roadshow startete bei den Österreichischen Tourismustagen. Dort war die Begeisterung über die Qualität und die vielen Einsatzmöglichkeiten von 360° Content der 360 Perspektiven GmbH groß: Am „Messestand der Zukunft“ konnten Tourismus-Profis visuell, virtuell und interaktiv in verschiedene Destinationen eintauchen und selbst erleben, wie virtuelle 360° Erlebnisse die Gästeansprache schon vor der Anreise in den Urlaub revolutionieren werden.

Im nächsten Schritt fungierte die 360 Perspektiven GmbH als Mitaussteller auf der führenden internationalen Fachmesse für alpine Technologien, der Interalpin, und traf dort zum regen und innovativen Austausch auf die Big Player aus der Szene „Seilbahnen & Bergwelten“. Basierend auf den Themen Nachhaltigkeit, Innovation und Vernetzung sowie Sicherheit am Berg faszinierten und begeisterten vor allem bereits erfolgreich umgesetzte 360° Projekte das internationale Publikum.

Im Rahmen der AI Inspiration Day & Night, auf der neben Wissensvermittlung durch Workshops und Impulsvorträge auch intensiv vernetzt wurde, konnte die 360 Perspektiven GmbH dem teilnehmenden Expertenkreis und Entscheidungsträger:innen aus allen Branchen der AI Community auf ihrem „360°Experience-Stand“ Einblick in die mit KI entwickelte 360° Bild- und 3-D-Welt geben.

360 Perspektiven GmbH – Visuell inspirieren, live erleben.

Wir sind führender österreichischer Anbieter von 360° Inszenierungen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Regionen, Institutionen und Unternehmen jeder Branche mit qualitativem und immersivem 360° Digital Content zu begeistern. Wir lieben es, Menschen und Landschaften, Architektur und Design in innovativen 360° Experiences festzuhalten. Dabei sind uns Professionalität, Individualität und Authentizität sehr wichtig.

Unsere umfassende Expertise und langjährige Erfahrung bringen wir in unseren 360° Premium-Touren, 360° Guide.live Touren und immersiven Technologien (Metaverse) sowie in der Beratung für individuelle Strategien und Lösungen ein.

Link 1: Präsentationsunterlagen https://360perspektiven.com/2023/04/360-experiences-interalpin-messe-2023/

Link 2: Newsletter °News & Views Mai 2023 https://360perspektiven.com/2023/05/news-views-mai-2023-erleben-sie-die-virtuelle-welt-aus-der-360-perspektive/

Foto 1: Österreichische Tourismustage: Barbara Prodinger (Österreich Werbung), Markus Murtinger (AIT Austrian Institute of Technology GmbH) und 360 Perspektiven GmbH (Louisa Böhringer & Gerald Stöllnberger) gemeinsam am „Messestand der Zukunft“.

Foto 2: Große Begeisterung des internationalen Publikums auf der Interalpin in Innsbruck über die Möglichkeiten von 360° Experiences (links, CEO Gerald Stöllnberger von 360 Perspektiven GmbH).

Foto 3: Auf der AI Inspiration Day & Night lässt David Schoeller (COO, 360 Perspektiven GmbH) die AI-Community am 360° Experience-Stand weit blicken.

Fotocredits: 360 Perspektiven GmbH

Beitrag teilen:








Starten Sie mit uns Ihr eigenes
Projekt!