Home Telefon E-MAIL

360° Perspektiven auf der BIZ 2022

Am 23. Juni 2022 fand die MICE-Fachmesse rund um die Themen Events, Seminare, Incentives und Geschäftsreisen im Schloss Schönbrunn in der Orangerie und im Apothekertrakt statt. Vor Ort waren mehr als 130 Aussteller, es gab spannende Vorträge und natürlich wurde sich rund um die Uhr vernetzt.

Auch wir waren vor Ort und haben gemeinsam mit Sonja Oswald, der Sales- und Marketingleiterin des Donauturm Wien, und ihrem Team unsere 360° Teaser-Tour Donauturm präsentiert.

360° Teaser-Tour Donauturm

Die 360° Teaser-Tour https://360perspektiven.com/projekte/donauturm-2022-teaser/ wurde nicht nur auf gängigen Devices sondern auch via Touchscreens und VR-Brillen den Besuchern/innen vorgezeigt. Vor allem VR-Brillen ermöglichen das direkte Eintauchen in das Erlebnis Donauturm und den spektakulären Aussichten! Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf 2023!

Update:

Im Oktober 2022 haben wir die 360° Donauturm-Experience und eine speziell für Kinder programmierte 360° Quiztour gelauncht. Lesen Sie hier mehr dazu: https://360perspektiven.com/case_study/donauturm-experience/

 

Weiterführende Links und weitere Fotos zur Veranstaltung:

Beitrag teilen:








Starten Sie mit uns Ihr eigenes
Projekt!